• Brow Lifting
wellness-schule-meuser.de > Kosmetik > Kosmetik Seminare > Brow Lifting Seminar

Browlifting Seminar an der kosmetik und Massageschule Meuser in Trier Rheinland-Pfalz

Bei Browlifting oder Augenbrauenlifting denkt man vielleicht zunächst an Eingriffe in der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Aber keine Sorge, bei uns geht es vollkommen unblutig zu. Das Browlifting ist ein mittlerweile ebenso beliebter Beautytrend wie das Wimpernlifting / Lashlifting

Durch die kosmetische Gestaltung der Augenbraue bekommt das Gesicht einen intensiveren Ausdruck, mehr Charakter und erscheint frischer und jünger.

Gerade beim Tragen einer Gesichtsmaske macht die Gestaltung und der Ausdruck der Augenpartie unheimlich viel aus und das ist mit ein Grund, warum diese Dienstleistung mittlerweile auch so beliebt geworden ist.

Durch den Einsatz spezieller Produkte, die alle im Kurs erklärt werden, werden die Augenbrauen für mehrere Wochen in Form gelegt und dafür gesorgt, dass die vorhandenen Brauen einen optimalen Schwung erhalten.

Die wenigsten Menschen sind mit ihren Augenbrauen zufrieden und haben die gewünschte Wunschform. Hier wird zum einen von Messy Brows oder Beach Brows gesprochen, wenn es darum geht, wilde und lange Brauen zu beschreiben.

In anderen Fällen sind die Brauen vielleicht zu dünn und erscheinen ausgefranst oder unscheinbar. Hier kann das Browlifting Abhilfe schaffen und Kunden glücklich machen.

Die Härchen werden verstärkt und formbar gemacht, so dass sie super einfach gestylt werden können.

Das Browlifting ist sowohl für Beautyprofis als auch für Neueinsteiger bestens geeignet. Jeder, der sich für diesen beliebten Beautytrend interessiert oder das Browlifting als gewinnbringende Dienstleistung für Kunden anbieten möchte, ist bei uns willkommen.

Unsere Schule bietet das Browlifting nur in der Kombinationsschulung Wimpernlifting und Browlifting an.

Wir finden, dass die Augenbrauen ein ebenso wichtiger Bestandteil des gesamten Ausdrucks sind wie die Augen und möchten gerne, dass unsere Teilnehmer beide Beautydienstleistungen auf einmal erlernen.

Wichtige Informationen zu der Browlifting Schulung!

• Das Browlifting hält bei richtiger Pflege ca. 4 - 6 Wochen.
  • Die INCI sind grundsätzlich unbedenklich, jedoch sollte aufgrund des direkten Hautkontaktes die Behandlung vorsichtshalber bei Schwangerschaft oder Stillzeit nicht angewandt werden.
  • Der durchschnittliche Behandlungspreis liegt je nach Region zwischen 45,- und 70,- EUR.
  • Ihre Kunden werden ihre tollen Augenbrauen nach dem Lifting lieben
  • das Browlifting ist eine sehr filigrane Arbeit mit den Händen, eine Lupenbrille ist hier eine gute Investition - in unserer Schule arbeiten wir mit Lupenleuchten, manchen Teilnehmern sind die Lupenbrillen aber lieber, da diese flexibler sind.

Bei Buchungen innerhalb Ihrer Ausbildung oder Buchung von Einzelkurse an unsere Schule, erhalten Sie auf weitere Seminare folgende Prozente:

bei Anmeldung von einem weiteren Seminar  10% Rabatt
bei Anmeldung von zwei weiteren Seminaren 15% Rabatt auf beide Seminare
bei Anmeldung von drei weiteren Seminaren  20% Rabatt auf alle Seminare

Dieses Seminar ist für alle Beauty- und Skincare Dienstleister interessant, die sich eine Selbständigkeit aufbauen oder als freier Mitarbeiter in kosmetischen Einrichtungen tätig sein möchten. Die Gesichtsbehandlung lässt sich sehr gut mit folgenden Dienstleistungen verknüpfen:

• im Nagelstudio
  • in der Massagepraxis
  • kosmetische Gesichtsbehandlung
  • BB Skin & BB Glow
  • Microneedling

Kundenzielgruppen

• für Kunden die gerne ausdrucksstarke Brauen haben möchten
  • für Kunden mit eher langen und borstigen Brauen
  • für Kunden mit eher langen und dünnen Brauen
  • für Kunden mit widerspenstigen Brauen

Bei Buchung bis zum 23.12.2021 für den ersten Termin im Jahr 2022 erhälst Du einen Weihnachstrabatt von 10%. Bitte bei Anmeldung im Feld Bemerkung einfach Weihnachten2021 angeben!