Skalpelltechnik (Fußpflege)

23-01-2023

Neues Seminar Skalpelltechnik in der professionellen Fußpflege am 12.02.2023 in der Kosmetik- und Massageschule Meuser in Trier.

Du erlernst in diesem Seminar den angstfreien, fachgerechten und verantwortungsvollen Einsatz des Skalpells sowie der Medi-Klinge, um alle Bereiche der Hornhaut am Fuß professionell zu entfernen. Auch schwer zugängliche Stellen die verhornt sind, wie beispielsweise Nagelfalz oder Hühneraugen werden mit der Skalpelltechnik schonend und zeitsparend bearbeitet.

Erweitere deine Qualifikation in der Fußpflege und bearbeite Hyperkeratosen, Schwielen, Clavi und Rhagaden an den Füßen deiner Kunden schnell und sauber.

Um einen hohen Lernerfolgt zu erhalten, hält die Fußpflegeschule Meuser die Ausbildungsgruppen klein. Unser Dozent Herr Thiesen verfügt über eine langjährige Praxeserfahrung im Bereich der Skalpelltechnik.