Massageausbildung im Januar 2023

24-01-2023

Gestern begann mit dem Fach Anatomie der erste Tag für die Ausbildungen Massage Basic, Massagefachkraft und Massagetherapeut. Diese Massageausbildungen finden in regelmäßigen Abständen schon seit Jahren an unserer Schule statt. Im Durschnitt sind sie mit 12 Teilnehmern gut gebucht. Für den Ausbildungsbeginn Januar 2023 haben sich jedoch soviele Schüler und Schülerinnen angemeldet - ja diesmal sind einige Männer wieder dabei :-) - so dass wir einen zweiten Kurs aufmachen mussten. Darüber freuen wir uns sehr. Einerseits zeigt uns das, dass die Leute gerne zu uns kommen, da viele über Mund zu Mund Propaganda empfohlen wurden aber auch andererseits, weil wir immer wieder Feedback von Arbeitgebern aus dem Raum Trier, Saarland und Luxemburg bekommen, wie gut unsere Massageschüler ausgebildet sind und das diese sofort einsetzbar sind.