• Bewertungen Kosmetikausbildung

Bewertungen Kosmetikausbildung

09-11-2018

Bewertungen der Aboslventinnen der Ausbildung Fachkraft für Kosmetik und Naturkosmetik

 

Rebecca Forster: Der Gesamteindruckruck der Schule ist strukturiert und organisiert. Der Unterricht war umfangreich und lehrreich. Es hat immer Spaß gemacht und ide Unterlagen waren übersichtlich. Was mir etwas gefehlt hat, was das Thema Gesichtsnerven.

Celine Peter: Mir hat die Zeit an der Schule Spaß gemacht. Man hat viel gelernt und tolle Menschen kennengelernt. Es hat meine Erwartungen erfüllt. Ich würde es jeder Zeit wieder machen auch wenn es nicht immer einfach war. Das Endergebnis und der Beruf der Kosmetikerin hat sich auf jeden Fall gehlohnt. Das miteinander mit Dozenten und Schulleitung hat mir auch gut gefallen, weil man über alles reden konnte und gemeinsam eine Lösung gefunden hat. 

 Svetlana Zöller: Diese Schule ist hochqualifiziert und sehr gut. Jedoch auch stressig im Bezug auf das Lernpesnum. Alle Dozenten verfügen über ein umfangreiches Fachwissen. Man ist nach der Ausbildung so gut qualifiziert, dass man locker eine Arbeit in diesem Bereich findet. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nach der Ausbildung meinen neuen Kollegen, die schon lange im Beruf sind, neue Techniken und Methoden zeigen konnte. Die Dozenten an dieser Schule sind mit Leib und Seele dabei und entwickeln sich selbst auch gerne weiter. Sie geben sich große Mühe, die Ausbildung so zu gestalten, dass sie Spaß macht. Als Kritik habe ich anzubringen, dass man bereits bei der Anmeldung darauf hinweisen soll, dass die Schule schon recht anspruchsvoll ist bzw. viel zu lernen ist. 

Sarina Grosz: Insgesamt eine sehr ruhige und entspannte Zeit. Die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Insgesamt würde ich die Schule immer weiter empfehlen. 

Unbenannt: Es wurde viel Wissen vermittelt. Ich würde diese Schule jedoch nur denen empfehlen, die bereit sind zu lernen und ehrgeizig sind. Insgesamt bietet die Schule eine tolle Chance und man lernt serh viel. Der Schulstoff sollte etwas langsamer vermittelt werden und die Arbeiten sollten wieder zurückgegeben werden. Dadurch dass im Praxisunterricht manchmal zwei verschiedenen Dozenten unterrichten, sagt der eine was, was der andere nicht gut findet. 

Unbenannt: kompetente Dozenten, schöne Schule aber laute Umgebung (direkt an der Straße) und wenig Parkülätze am Haus.

Unbenannt: Ich empfang die Zeit an der Schule als herausfordernd, anstrengend und erfahrungsvoll. Anfangs war ich sehr kritisch aber ich wollte was erreichen und stolz auf mich sein. Auch wenn ich mehr zu den "Schwachen" gezählt haben, bin ich stolz. Dank den Mädels, die mir Mut, Kraft und Liebe gegeben haben und dank eigenenm Willen und den Dozenten / Schulleitung, die nie aufgehört haben, an mich zu glauben, habe ich rückblickend eine tollte Zeit gehabt.