• Mobile Stuhlmassage Seminar
wellness-schule-meuser.de > Massagen > Massage Seminare > Mobile Stuhlmassage

Mobile Stuhlmassage Seminar

Das Mobile Stuhlmassage Seminar ist in den vergangen Jahren mehr und mehr wieder in den Vordergrund Massagetherapeuten und Wellnessfachkräfte gerückt un zu einer lukrativen Einnahmequelle geworden.

Die mobile Stuhlmassage ist eine beliebte Massageart, deren Ursprung in den USA zu finden ist, wo sie gestressten Bänkern und Managern schnell wieder zu neuer Energie und Wohlbefinden verhelfen sollte.

Heute wird diese Massageart zwar weiterhin auch zur Beseitigung von Verspannungen und zur Stressbewältigung bestimmter Berufsgruppen mobil eingesetzt, jedoch auch für Kunden, die bedingt durch Erkrankungen, Alter, Schwangerschaft oder nach einer Brust-Op nicht so flexibel sind und sich nicht mehr auf eine Massageliege hinlegen können. Auch in Seniorenzentren ist dies eine beliebte Massageanwendung.

Das Besondere an der mobilen Stuhlmassage ist, sie kann ganz bequem an nahezu jedem Standort durchgeführt werden und der Kunde kann die Kleidung dabei anlassen.
Aufgrund der völlig entspannten Haltung auf dem eigens dafür vorgesehenen Massagestuhl werden Schultern, Arme und der Rücken ohne Anstrengung gehalten und die Muskulatur ist absolut locker.

Somit ist eine tiefe Bearbeitung der Faszien und Muskulatur mit ausgewählten Massagegriffen möglich.

Lernen Sie in diesem Seminar, welche unterschiedlichen Grifftechniken hier erfolgreich eingesetzt werden und wie man die mobile Stuhlmassage gewinnbringend anbietet.

Das eigens entwickelte Konzept unserer Schule der mobilen Stuhlmassage beinhaltet jedoch nicht nur die klassischen Grifftechniken, sondern noch jede Menge „mehr“ Tipps und Treatments, um Ihren Kunden in eine noch tiefere Entspannung zu bringen.

Nach Beendigung des Seminars können Sie die mobile Stuhlmassage professionell und einzigartig bei Ihren Kunden anbieten.

Sie haben keine hohen Investitionen, erschließen schnell neue Kundenkreise und die mobile Stuhlmassage kann auch als weitere Dienstleistung z.B. bei Fußpflegerin, Nagelstylisten oder Beautydienstleistern angeboten werden.

• Marketing "Wie und wo setze ich die mobile Massage erfolgreich ein"
  • Umgang mit dem Massagestuhl
  • Hygiene vor und nach der Anwendung
  • Dehntechniken
  • Grifftechniken
  • Thermoanwendungsmöglichkeiten am Massagestuhl (theoretisch)
  • Erlernen eines Behandlungsablaufes ohne Massageöl
  • Besondere Vorgehensweise bei Schwangeren, Senioren oder nach Brustop
  • Handhabung mit dem Mobilen Massagestuhl
  • Hilfsmittel für schonendes arbeiten

Digitalisierte Skripte und Zertifikate

Die Ausstellung der Skripte und Zertifikate zu allen Seminaren und Fortbildungen erfolgt an unserer Schule digitalisiert.

Sie erhalten diese ganz bequem per Mail und können sich die Datei auf einem Endgerät (Laptop, PC, Handy, Notebook, USB Stick usw.) abspeichern.

• geht nicht verloren
  • Skripte und Inhalte können auch nach Jahren nochmal nachgelesen werden (ein Papierskript ist nicht strapazierfähig)

Bei Buchungen innerhalb Ihrer Ausbildung oder Buchung von Einzelkurse an unsere Schule, erhalten Sie auf weitere Seminare folgende Prozente:

bei Anmeldung von einem weiteren Seminar  10% Rabatt
bei Anmeldung von zwei weiteren Seminaren 15% Rabatt auf beide Seminare
bei Anmeldung von drei weiteren Seminaren  20% Rabatt auf alle Seminare

• geht nicht verloren

• für die mobile Massage
  • auf Messen, Veranstaltungen und Events
  • in Hotels
  • in Praxen
  • in Insitituten
  • für ältere Leute, Patienten und Schwangere, die sich nicht auf eine Liege legen können
  • Zur Erweiterung der bereits bestehenden Dienstleistung wie Fußpflege, Kosmetik usw.

Ehemalige Schüler von uns konnten häufig Kooperationen mit bestehenden Firmen wie Fitnessstudio z.B. in Trier und Saarbrücken eingehen oder auf Banken in Luxemburg ihre Leistungen anbieten.

Sven Meuser

13 Mai 2024

13-05-2024 (Montag)

Bei Über- oder Unterschreitung der Teilnehmerzahl wird das Stundenkonitgent aufgestockt oder bzw.reduziert.

02 Sep 2024

02-09-2024 (Montag)